Qualitätsrichtlinie
Die Mission von Dachdecker Zürich ist es, einen umfassenden Dachinstallations- und Reparaturservice für Wohn- und Gewerbemärkte anzubieten.
Insbesondere wird das Unternehmen:
- Um die Effektivität seiner Geschäftstätigkeit und Ziele zu verfolgen und zu bewerten, sollten Managementbewertungen und der interne Revisionsprozess verwendet werden.
- Durch die proaktive Suche nach Verbraucherfeedback darüber, wie gut ihr Service ihre Anforderungen erfüllt, können Unternehmen die Kundenzufriedenheit verfolgen und Ziele für eine kontinuierliche Verbesserung festlegen.
- Ermitteln Sie den zugrunde liegenden Grund für ein Problem oder eine Beschwerde und ergreifen Sie dann Maßnahmen, um ein erneutes Auftreten zu verhindern.
- Wählen Sie Lieferanten aus, die dem Unternehmen helfen, vertrauenswürdige Leistungen zu erbringen und bereitzustellen, und arbeiten Sie eng mit ihnen zusammen.
- Schaffen Sie ein Arbeitsumfeld, das positive Teamarbeit und das Wohlergehen der Mitarbeiter fördert.
- Stellen Sie sicher, dass das Unternehmen alle relevanten gesetzlichen und regulatorischen Standards einhält.
- Der Erfolg des Qualitätsmanagementsystems des Unternehmens muss kontinuierlich verbessert werden, und alle Mitarbeiter müssen dieses Bemühen als festen Bestandteil ihrer täglichen Arbeit unterstützen.