Qualitätsrichtlinie

Die Mission von Dachdecker Zürich ist es, einen umfassenden Dachinstallations- und Reparaturservice für Wohn- und Gewerbemärkte anzubieten.

Insbesondere wird das Unternehmen:

  • Um die Effektivität seiner Geschäftstätigkeit und Ziele zu verfolgen und zu bewerten, sollten Managementbewertungen und der interne Revisionsprozess verwendet werden.
  • Durch die proaktive Suche nach Verbraucherfeedback darüber, wie gut ihr Service ihre Anforderungen erfüllt, können Unternehmen die Kundenzufriedenheit verfolgen und Ziele für eine kontinuierliche Verbesserung festlegen.
  • Ermitteln Sie den zugrunde liegenden Grund für ein Problem oder eine Beschwerde und ergreifen Sie dann Maßnahmen, um ein erneutes Auftreten zu verhindern.
  • Wählen Sie Lieferanten aus, die dem Unternehmen helfen, vertrauenswürdige Leistungen zu erbringen und bereitzustellen, und arbeiten Sie eng mit ihnen zusammen.
  • Schaffen Sie ein Arbeitsumfeld, das positive Teamarbeit und das Wohlergehen der Mitarbeiter fördert.
  • Stellen Sie sicher, dass das Unternehmen alle relevanten gesetzlichen und regulatorischen Standards einhält.
  • Der Erfolg des Qualitätsmanagementsystems des Unternehmens muss kontinuierlich verbessert werden, und alle Mitarbeiter müssen dieses Bemühen als festen Bestandteil ihrer täglichen Arbeit unterstützen.
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